Silvia Lemmer und Bert Reinhardt zur Potentialfläche „Zum Waldfrieden“

Silvia Lemmer (Gleuel II – Wahlbezirk 04) und Bert Reinhardt (Gleuel I – Wahlbezirk 03) berichten zur Potentialfläche „Zum Waldfrieden“ in Hürth-Gleuel. Wie es mit der Fläche weitergeht, erfahren sie im Video unter: https://youtu.be/-0XwtQcuEQQ

Silvia Lemmer und Bert Reinhardt zum Spielplatz „Burgpark Gleuel“

Silvia Lemmer (Gleuel II – Wahlbezirk 04) und Bert Reinhardt (Gleuel I – Wahlbezirk 03) berichten zum zentralen Spielplatz im Burgpark in Gleuel. Was an der Spielfläche noch verbessert werden kann, erfahren sie im Video unter: https://youtu.be/e5HkeNP0C-s

Silvia Lemmer und Bert Reinhardt zur aktuellen Situation an der Brüder-Grimm-Schule

Silvia Lemmer (Gleuel II – Wahlbezirk 04) und Bert Reinhardt (Gleuel I – Wahlbezirk 03) berichten zur aktuellen Situation an der Brüder-Grimm-Schule in Gleuel. Informationen zur Raumsituation, Schulhofsanierung und Barrierefreiheit der Schule, finden sich im Video unter: https://www.youtube.com/watch?v=hz0kT_C4ZVc

Silvia Lemmer und Bert Reinhardt zu Straßenbaubeiträgen (Burgstraße, Gleuel)

Silvia Lemmer und Bert Reinhardt berichten zum aktuellen Stand zum Thema Straßenausbaubeiträge. Hier geht es zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=bsxE7PEODO4