Unkomplizierte Hilfe – Behindertenparkplatz auf der Mühlenstraße

Die angespannte Parksituation auf der Mühlenstraße in Alt-Hürth führte leider mehrfach dazu, dass der Behindertenparkplatz auf Höhe der Hausnummer 12 immer wieder von Kleinfahrzeugen und Motorrädern so zugeparkt wurde, dass die Nutzung erheblich erschwert wurde. So war das Beladen und Entladen des Fahrzeugs, insbesondere des Rollstuhls, immer wieder nur mit Mühen möglich. Unser Ratsmitglied Katja Niewiesch-Reiners und der Ratskandidadat des Wahlbezirks Alt-Hürth I/Knapsack Dirk Fensterseifer, nahmen sich der Sache an und konnten das Problem mit Hilfe der Verwaltung lösen.
Die verwirrende Parkplatzkennzeichnung wurde entfernt, sodass der nun entstandene Behindertenparkplatz geräumiger und unzweifelhaft als solcher erkennbar ist.

Antworten