Heiße Getränke gegen soziale Kälte

Nach drei Jahren Pause war es wieder möglich, den traditionellen Glühweinstand der SPD Gleuel ein Tag vor Heiligabend am Jakob-Eßer-Platz stattfinden zu lassen. In diesem Jahr stand die Aktion unter dem Motto „Heiße Getränke gegen soziale Kälte“ und war verbunden mit einer Spendenaktion zugunsten der Hürther Tafel e.V. Bei Punsch, Glühwein und weihnachtlichem Gebäck konnten am Vorabend zum Weihnachtsfest stolze 263 Euro gesammelt und am Ende der Aktion dem Vorsitzenden der Hürther Tafel, Herrn Gabel, übergeben werden.

Der neue Vorsitzende der SPD Gleuel, Roman Haenßgen und sein Team dankten herzlich für jede Spende. „Es ist ein gutes Zeichen, dass die Menschen in Gleuel trotz Krisen, sowie steigender Preise nach wie vor bereit sind, die wichtige Arbeit der Tafel in Hürth mit einem Beitrag zu unterstützen,“ freuten sich Roman Haenßgen und sein Team.

Antworten