Nahkauf in Hermülheim muss bleiben!

Der Nahkauf an der Luxemburger Straße bin Hermülheim muss bleiben. Der Protest gegen die Schließung ist richtig. Der Markt erfüllt eine wichtige Versorgungsfunktion für die Bevölkerung im direkten Umkreis. Das Einzugsgebiet umfasst mehrere Tausend Einwohnerinnen und Einwohner. Weder aus der Presseberichterstattung noch aus sonstigen Verlautbarungen ist deutlich geworden, warum der Markt schließen soll. Wir haben deshalb die Geschäftsführung von REWE, sowie die Alfred Talke GmbH als Vermieter, angeschrieben und um Auskunft gebeten.

Unsere Solidarität gehört den Beschäftigten, die vergangene Woche erfahren haben, dass zum 31. Dezember 2020 Schluss sein soll.

https://spd-huerth.de/wp-content/uploads/2020/08/Schreiben-an-REWE-August-2020.pdf

https://spd-huerth.de/wp-content/uploads/2020/08/Schreiben-an-Talke-August-2020.pdf

Antworten