Lukas Gottschalk

Lukas Gottschalk, 28 Jahre alt, Vorsitzender der SPD in Hürth.

Seit der Kommunalwahl am 13. September 2020 darf ich als direkt gewähltes Mitglied den Stadtteil Kendenich im Rat der Stadt Hürth vertreten. Ich bin Mitglied im Finanzausschuss, sowie im Ausschuss für Kultur, Sport und Bäder. Dort vertrete ich die SPD-Fraktion als sportpolitischer Sprecher.

Darüber hinaus bin ich für die Stadtteile Alt-Hürth/Knapsack, Fischenich und Kendenich Mitglied im Kreistag des Rhein-Erft-Kreises. Als schulpolitischer Sprecher bin ich hier Teil des Ausschusses für Schule, Kultur und Sport, sowie im Digitalausschuss.

Kommunalpolitik lebt von der Nähe zu und dem Dialog mit den Menschen. Im Austausch mit ihnen kann ich neue Impulse und Erkenntnisse aufnehmen. Nehmen Sie daher bei Fragen oder Anregungen gerne den Kontakt mit mir auf.

Wahlbezirk 05, Kendenich

Am Heideberg 5 – 53

Am Kempishof 1 – 28

Am Sonnenhang 1 – 43

Am Wolterskreuz 1 – 33

Auf der Aue 2 – 12

Birklinstraße 2 – 11

Bolligstraße 1 – 18

Buschstraße 1 – 22

Eintrachtstraße 1 – 24

Fischenicher Straße 1 – 78

Frentzenhofstraße 1 – 102

Fuchsstraße 1 – 27

Grabenstraße 1 – 72

Hürther Straße 1 – 20

In der Hütte 2 – 6

In der Mulde 1 – 29

Johanneshof 1 – 8

Klarenstraße 1 – 42

Lindgenstraße 1 – 26

Lippoldstraße 1 – 7

Luxemburger Straße 413 ung.

Nußallee 1 – 35

Ortshofstraße 2 – 102

Pastor-Krombach-Straße 1 – 58

Plögerstraße 1 – 14

Pützstraße 1 – 11

Steinackerstraße 7 – 46

Weingartenstraße 1 – 10