Stephan Renner

Mein Name ist Stephan Renner, ich bin 35 Jahre alt und arbeite als Referent des Bürgermeisters einer Stadt am Niederrhein. Seit meiner Geburt lebe ich in Efferen, und ich lebe sehr gerne hier. Man ist schnell im Grünen, es gibt Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf, ein reges Vereinsleben und vieles mehr – und wenn das alles mal nicht ausreicht, ist man mit Bus oder Bahn in 30 Minuten am Dom oder noch schneller im Hürther Einkaufszentrum. Efferen liegt mir am Herzen.

Deshalb engagiere ich mich seit 2004 gerne im Stadtrat. Seit 2014 bin ich Vorsitzender der SPD-Fraktion und aktuell Mitglied im Hauptausschuss und im Finanzausschuss. Ich freue mich, Hürth gemeinsam mit dem Team der SPD-Fraktion und Ihnen gestalten zu dürfen!

Wahlbezirk 18, Efferen III

Afrastraße 1 – 32

Am Grüngürtel 1 – 35

Bachstraße 70 – 153

Balthasarstraße 1 – 30

Bellerstraße 2 – 111

Berrenrather Straße 435-527a ung., 470-572 ger.

Bodelschwinghstraße 2 – 19

Brentenstraße 1 – 33

Decksteiner Straße 237-239 ung.

Dreikönigenstraße 1 – 9

Kasparstraße 2 – 46

Leopold-Freter-Straße 2 – 29

Lindenplatz 2 – 14

Martin-Luther-Straße 1 – 10

Melchiorstraße 3 – 19

Moselstraße 2 – 23

Paul-Gerhardt-Weg 2 – 7

Ritterstraße 1 – 34

Zum Lintlarhof 1 – 15