Silvia Lemmer

Ginsterhang 1, 50354 Hürth

Geboren am 24.10.1963 in Frechen.

Als gelernte Bürokauffrau arbeite ich seit vielen Jahren als Verwaltungsfachkraft, sowie im Bereich der Hauseinzugsberatung in einem Seniorenzentrum der AWO Rhein-Erft. Hier engagiere ich mich zudem als Betriebsrätin sowie als Mitglied im Aufsichtsrat der AWO Seniorenzentren gGmbH.

Seit 2009 gehöre ich dem Rat der Stadt Hürth an. Jugend und Soziales sind meine Schwerpunktthemen. So gehöre ich dem Ausschuss für Bildung, Soziales und Inklusion an und bin seit 2014 die Vorsitzende im Jugendhilfeausschuss.

Seit 2017 bin ich Vorsitzende im Distrikt Hürth III (Gleuel/Berrenrath/Alstädten-Burbach/Stotzheim/Sielsdorf) und werde hier von einem altersübergreifenden wunderbaren Team unterstützt.

Mitgliedschaften in Vereinen: AWO, Große Gleueler KG v. 1912 e.V., Brunnenverein Gleuel, Lesefreunde Hürth e.V., Förderverein Löschzug Gleuel